←Einsätze
H1

H1 Sturmschaden

 

Die Große Schleife der Feuerwehrwehr Freiberg wurde am 11.08.2020, um 22:39 Uhr alarmiert, nachdem Anwohner der Ludwigsburger Straße einen umgestürzten Baum bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) gemeldet hatten. Die Einsatzkräfte fanden auf Höhe des Altes Schlosses Beihingen einen Nadelbaum vor, der auf die Straße gekippt war. Der Baum wurde zersägt und am Straßenrand gelagert.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Hilfeleistung mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und insgesamt 30 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
11.08.20 22:39 - 23:09
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
30 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ludwigsburger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück