B3 Feuer/Rauch

Zusammen mit der Feuerwehr Benningen wurde die Zugschleife 1 und die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg zu einem Brand in der Bachstraße in Benningen alarmiert. In einem Einfamilienhaus war ein Backofen in Brand geraten. Die Einsatzkräfte löschten den Brand mit einem C-Rohr unter Atemschutz ab, anschließend wurde das haus überdruckbelüftet.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12 und 13 Einsatzkräfte ausgerückt, die Feuerwehr Benningen war mit den Fahrzeugen LF 16-12 und HLF 20/16 im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war die Drehleiter DLK 23-12 der Feuerwehr Marbach mit zwei Mann, ein Rettungswagen des DRK Marbach mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

31.07.20 09:57 - 10:27
Brandeinsatz > Wohngebäude
Schleifen:
  • Kleine Schleife 2
  • Zugschleife 1
Bachstraße, Benningen am Neckar

Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Marbach a. N.