B3 BMA

Nachdem am 29.07.2020 bei einem Gewerbebetrieb in der Ludwigsburger Straße die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte, wurde um 2:15 Uhr die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich schnell heraus, dass es sich im eine Fehlalarmierung handelte. Die Kräfte der Feuerwehr mussten keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und insgesamt 36 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort waren das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, sowie das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

29.07.20 02:19 - 02:49
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
  • Große Schleife
Ludwigsburger Straße, Freiberg am Neckar