←Einsätze
B1

B1 Kleinbrand

 

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 21.07.2020, um 20:08 Uhr in die Ruitstraße  alarmiert. Dort brannte in einem Gulli Laub und Unrat. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Kleinbrand mit dem Schnellangriff ab.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 28 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
21.07.20 20:08 - 20:38
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
28 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ruitstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück