←Einsätze
B2

B2 PKW-Brand

 

Am 26.06.2020 wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg um 15:25 Uhr zu einer Rauchentwicklung am Marktplatz alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass die Rauchentwicklung von einem PKW verursacht wurde. Die Batterie war zuvor schon fachmännisch abgeklemmt worden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr überprüften den Motorraum und konnten anschließend den PKW dem Eigentümer wieder übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Rauchentwicklung mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 28 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
26.06.20 15:25 - 15:55
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
28 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marktplatz, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)

Zurück