←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Kfz.

 

Zu einem PKW Brand wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 23.06.2020, um 8:52 Uhr alarmiert. Auf dem Parkplatz eines Betriebes in der Benzstraße war ein PKW in Brand geraten. Firmenmitarbeiter hatten bereits erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde dann der Motorraum des Fahrzeuges geöffnet und der Brand mit dem Schnellangriff abgelöscht. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle den Besitzern übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem PKW Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, MTW und 24 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.06.20 08:52 - 09:52
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
24 Rettungskräfte
Einsatzort:
Benzstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück