←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Kleinobjekt

 

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 18.06.2020, um 14:18 Uhr alarmiert, nachdem von einem Landwirtschaftlichen Betrieb in der Monreposstraße brennendes Stroh in einem Gewächshaus bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg gemeldet worden war. An der Einsatzstelle wurden zwei Trupps unter Atemschutz eingesetzt, die den Brand in dem Folientunnel mit zwei C-Rohren ablöschten. Anschließend konnte die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Mittelbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, MTW und 30 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
18.06.20 14:18 - 15:48
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
30 Rettungskräfte
Einsatzort:
Monreposstraße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)

Zurück