←Einsätze
G0

G0 Ölspur / Verkehrsweg

 

Die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 13.06.2020, um 19:02 Uhr alarmiert. Durch einen Defekt an einem Oldtimerfahrzeug das auf der Bietigheimer Straße fuhr war Getriebeöl ausgetreten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen das Öl zunächst mit Bindemittel auf. Anschließend wurde die Fahrbahn durch eine spezielle Kehrmaschine einer Fachfirma vom restlichen Getriebeöl gereinigt und dann wieder für den Verkehr wieder freigegeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12, sowie sieben Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.06.20 19:02 - 20:32
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bietigheimer Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück