←Einsätze
G1

G1 Austritt Benzin Kfz.

 

Die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 12.06.2020, um 20:52 Uhr alarmiert. In Folge eines Verkehrsunfalls in der Goethestraße war bei einem Fahrzeug die Ölwanne beschädigt und es lief Öl aus. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde das Öl mit Bindemittel aufgenommen. Anschließend konnte die Einsatzstelle wieder der Polizei übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, sowie 29 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war jeweils ein Streifenwagen der Polizeireviere Marbach und Bietigheim-Bissingen, mit je zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.06.20 20:52 - 22:22
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
29 Rettungskräfte
Einsatzort:
Goethestraße, Freiberg-Geisingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück