←Einsätze
H1

H1 Pers. eingeschl. Gebäude

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 09.06.2020, um 12:57 Uhr alarmiert, als zuvor durch eine Person in der Kantstraße der Hausnotruf ausgelöst wurde. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die betreffende Person vor dem Gartentor gestürzt war und dort den Notruf ausgelöst hatte. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war in die Kantstraße mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und acht Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen vom DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.06.20 12:57 - 13:57
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Kantstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück