←Einsätze
H1

H1

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 27.05.2020, um 20:32 Uhr zu einem Einsatz in der Kasteneckstraße alarmiert. An der Einsatzstelle öffnete die Person jedoch selbst die Türe. Sie hatte versehentlich den Hausnotruf ausgelöst und darauf wurde eine hilflose Person in der Wohnung vermutet.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, MTW und 10 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach.

Einsatzdetails


Alarmierung:
27.05.20 20:32 - 21:32
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Kasteneckstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück