←Einsätze
H1

H1

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 26.05.2020, um 14:07 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung in der Freibergstraße alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Wohnungstüre und fanden die Person in der Wohnung auf. Ihr konnte leider nicht mehr geholfen werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16, MTW und 10 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war der ASB Ludwigsburg mit dem Notarztzubringer und DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen. Außerdem war das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen, die Kriminalpolizei mit einem PKW, sowie ein Notfallseelsorger an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
26.05.20 14:07 - 15:07
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Freibergstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück