←Einsätze
G1

G1

 

Zu einem Gefahrguteinsatz wurde die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg am 12.05.2020, um 21:03 Uhr alarmiert. In einem Wohnhaus in der Goethestraße hatten die Bewohner einen unbekannten Geruch im Keller bemerkt und darauf hin die Feuerwehr alarmiert. Die Kräfte der Feuerwehr räumten zunächst das Haus und führten Messung durch. Dabei konnten keine gefährlichen Stoffe festgestellt werden. Zur Sicherheit wurde die Gaszufuhr abgestellt und ein Heizungsinstallateur angefordert. Die Einsatzstelle wurde dann an die Eigentümer übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16, MTW und 13 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.05.20 21:03 - 22:23
Einsatzart:
Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
13 Rettungskräfte
Einsatzort:
Goethestraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück