←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch

 

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 7.05.2020, um 17:22 alarmiert, nachdem Mitarbeiter eines Betriebes in der Robert-Bosch-Straße einen brennenden Container auf dem Betriebsgelände gemeldet hatten. Ein Trupp unter Atemschutz löschte zunächst mit dem Schnellangriff den Brand ab, für weitere Löschmaßnahmen wurde anschließend ein Schaumrohr eingesetzt. Anschließend konnte die Einsatzstelle wieder den Betriebsangehörigen übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Containerbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, MTW und 22 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
07.05.20 17:22 - 18:22
Einsatzart:
Brandeinsatz > Containerbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
22 Rettungskräfte
Einsatzort:
Robert-Bosch-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück