←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch

 

Die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 6.05.2020, um 4:36 Uhr alarmiert, nachdem der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg ein Böschungsbrand in der Talstraße gemeldet worden war. In einem Bereich der Böschung an der Autobahn brannte Gras und Gestrüpp. Ein Trupp unter Atemschutz löschte die Brandstelle mit dem Schnellangriff ab.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Kleinbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, MTW und 24 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
06.05.20 04:36 - 05:36
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
24 Rettungskräfte
Einsatzort:
Talstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück