←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 08.04.2020, um 11:03 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim alarmiert. Auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord war ein PKW in Brand geraten. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf der Standspur abstellen und blieb unverletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand und sicherten die Einsatzstelle ab.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem PKW Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 29 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16, GW-L und 17 Mann im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.04.20 11:03 - 12:03
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
29 Rettungskräfte
Einsatzort:
BAB 81 AS Pleidelsheim>LB-Nord, Pleidelsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst

Zurück