PKW-Brand

Zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 30.03.2020, um 10:148 Uhr alarmiert. Auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord brannte ein PKW in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz führte mit dem Schnellangriff die Löschmaßnahmen durch. Außerdem wurde während der Löscharbeiten der rechte Fahrstreifen gesperrt. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Einsatzstelle der Autobahnmeisterei übergeben, die die weiteren Maßnahmen durchführte.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem PKW Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA, sowie 30 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16, GW-L und 17 Mann im Einsatz. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen mit zwei Rettungskräften, ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten, sowie Fahrzeuge und Personal der Autobahnmeisterei.

30.03.20 10:18 - 11:18
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand