←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch

Am 14.03.2020 wurde um 22:32 Uhr die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem Passanten vom Bahnsteig des Freiberger Bahnhofes einen brennenden Mülleimer bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) gemeldet hatten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Bahnhof wurde der betreffende Mülleimer geöffnet, zu diesem Zeitpunkt war jedoch weder Rauch, noch Feuer feststellbar. Die Feuerwehr musste keine weiteren Maßnahmen ergreifen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 19 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
14.03.20 22:32 - 23:02
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
19 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück