←Einsätze
H0

Tierrettung

Am 7.03.2020, um 15:48 Uhr meldete ein Spaziergänger bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) einen verletzten Bussard bei den Kleingärten zwischen Freiberg und Ludwigsburg-Eglosheim. Die ILS verständigte telefonisch die Feuerwehr Freiberg, die mit zwei Einsatzkräften nach dem Bussard suchten. Als der Bussard gefunden war, wurde er von den Einsatzkräften zum Tierheim nach Ludwigsburg gebracht.

Bei dieser Tierrettung war die Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeug KdoW und zwei Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
07.03.20 15:48 - 16:48
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Telefon
Mannschaftsstärke:
2 Rettungskräfte
Einsatzort:
Kleingärten Richtung Eglosheim, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)

Zurück