←Einsätze
H1

H1

Am 18.02.2020 wurde um 18:17 Uhr die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. In einer Wohnung im Hasenackerweg war eine hilflose Person gemeldet worden. Die Wohnung war verschlossen und die Einsatzkräfte versuchten zunächst die Haustüre zu öffnen, konnten dann aber durch ein Toilettenfenster Zugang zur Wohnung schaffen. Die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben, die Einsatzstelle übernahm die Polizei.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen vom Polizeirevier Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
18.02.20 18:17 - 19:17
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Hasenackerweg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück