←Einsätze
H0

H0 Sturmschaden

Durch die Auswirkungen von Sturm „Sabine“ war die Feuerwehr Freiberg am 10.02.2020 zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Die zehnte Einsatzstelle führte die Feuerwehr in die Flattichschule. Hier war von der großen Kiefer an der Ecke des Musikpavillon durch den Sturm die Spitze abgedreht worden und auf das Dach des Gebäudes gestürzt. Die Baumspitze wurde zersägt und auf der Wiese zur Mühlstraße gelagert.

An dieser Einsatzstelle waren die Fahrzeuge KdoW, LF 16/12 und HLF 20/16 im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.02.20 10:09 - 11:39
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
15 Rettungskräfte
Einsatzort:
Westenfeldstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück