←Einsätze
H0

H0 Sturmschaden

Durch die Auswirkungen von Sturm „Sabine“ war die Feuerwehr Freiberg am 10.02.2020 zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Um 8:09 Uhr gab es den siebten Einsatz für die Feuerwehr. In der Schlossstraße waren Teile eines Kamins auf eine Dachgaube gefallen. Die Feuerwehr überprüfte die Lage und stellte fest, dass das Dach nicht beschädigt war und das Kaminteil nicht herunterfallen konnte. Die Hausverwaltung wurde verständigt und übernahm die weiteren Maßnahmen.

An dieser Einsatzstelle waren die Fahrzeuge KdoW und LF 20-L im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.02.20 08:09 - 08:39
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Schlossstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)

Zurück