←Einsätze
H0

H0 Sturmschaden

Durch die Auswirkungen von Sturm „Sabine“ war die Feuerwehr Freiberg am 10.02.2020 zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Um 7:39 Uhr wurde dann auch die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Auf der Landesstraße L 1672 Richtung Benningen war ein Baum umgestürzt, genau in dem Augenblick als ein PKW auf gleicher Höhe war. Der Baum beschädigte das Fahrzeug und die Windschutzscheibe, der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Auch hier wurde Baum zersägt, zur Seite geräumt und die Straße wieder freigemacht.

An dieser Einsatzstelle waren die Fahrzeuge KdoW und LF 20-L im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.02.20 07:39 - 08:09
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
K 1672 > Benningen, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Zurück