←Einsätze
H3

Technische Hilfeleistung

Die Feuerwehr Freiberg wurde um 22:29 Uhr zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz an die Bahnlinie (Strecke Freiberg - Benningen) gerufen.

Eine Person soll hier auf den Schienen verunglückt sein. Nach langwieriger Suche zusammen mit der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Marbch wurde die Einsatzstelle dann in Benningen lokalisiert. Der Benninger Kommandant war ebenfalls an der Einsatzstelle.

Nach der Evakuierung der Zuginsassen übernahm den Einsatz die Feuerwehr aus Marbach am Neckar.

Somit war der Einsatz nach ca. 2 Stunden beendet.

Einsatzdetails


Alarmierung:
07.05.12 22:29
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
41 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnstrecke - Benningen, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück