←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch

Die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 02.02.2020, um 22:03 Uhr zu einem Brand in der Marienstraße alarmiert. Dort brannten zwei Mülltonnen, die ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr ablöschte. Die direkt angrenzenden Gebäude wurden von der Feuerwehr kontrolliert und die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Mülleimerbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 27 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren Beamte des Polizeireviers Marbach mit einem Streifenwagen.

Einsatzdetails


Alarmierung:
02.02.20 22:03 - 23:03
Einsatzart:
Brandeinsatz > Mülleimerbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
27 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marienstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück