←Einsätze
H1

H1

Am 31.01.2020 wurde die Kleine Schleife 3 und die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim um 9:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg Nord alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Unfallstelle wurde der Einsatz durch die Einsatzleitung der Feuerwehr Pleidelsheim abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA, sowie 14 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und 11 Mann an der Einsatzstelle. Ebenfalls im Einsatz war ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
31.01.20 09:23 - 09:53
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 3
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
14 Rettungskräfte
Einsatzort:
Pleidelsheim >> Stuttgart, A81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)
Zurück