←Einsätze
G0

G0 Ölspur

Am 24.01.2020 wurde die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg zu einer Ölspur alarmiert. Im Bereich der Bietigheimer Straße und des Kreisverkehrs an der Landesstraße L 1113, bzw. Kreisstraße K 1600 hatte ein Fahrzeug Kraftstoff verloren. Die betroffenen Stellen wurden von den Einsatzkräften der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut. Zusätzlich wurden Warnschilder aufgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn von einer Kehrmaschine gereinigt.

Die Feuerwehr Freiberg war mit dem Fahrzeug LF 20-L und neun Mann im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.01.20 15:05 - 16:05
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1113/K1600, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück