←Einsätze
B1

B1 Nachschau

Am 06.01.2020 wurde die Kleine Schleife 3 und die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg, sowie die Feuerwehr Ludwigsburg zu einer Brandnachschau auf die Autobahn A 81 alarmiert, nachdem von dort, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg Nord und Pleidelsheim, Funkenflug gemeldet worden war. Die Feuerwehren Freiberg und Ludwigsburg konnten im betreffenden Streckenabschnitt aber keine Auffälligkeiten feststellen. Der Einsatz wurde darauf abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 26 Einsatzkräften auf die Autobahn ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit dem Fahrzeug TLF 20/40 und drei Mann im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
06.01.20 06:23 - 06:53
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 3
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
26 Rettungskräfte
Einsatzort:
LB-Nord >> Heilbronn, A81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Zurück