B2 Feuer/Rauch Pkw

Ebenfalls am 6.12.2019 wurde die Kleine Schleife 2 und die Zugschleife 1, sowie die Feuerwehr Pleidelsheim zu einem PKW Brand auf der Autobahn A81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg Nord alarmiert. Die Feuerwehr Pleidelsheim hatte die Löscharbeiten bereits eingeleitet, das HLF 20/16 der Feuerwehr Freiberg blieb als Löschwasserreserve noch an der Einsatzstelle, die anderen Fahrzeuge der Freiberger Wehr wurden von der Einsatzleitung nicht eingesetzt.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA, sowie 26 Einsatzkräften auf die Autobahn ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16, GW-L und 17 Mann im Einsatz. Das DRK Bietigheim-Bissingen war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

06.12.19 23:30 - 00:10
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Schleifen:
  • Kleine Schleife 2
  • Zugschleife 1
Pleidelsheim >> Stuttgart, A81

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)