←Einsätze
H0

H0

Die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 28.11.2019, um 8:49 Uhr zu einem Einsatz in der Nothaftstraße alarmiert. Dort war auf einer Fläche von ca. 50 Quadratmetern die Fahrbahn mit Kraftstoff verunreinigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten die Fläche zunächst mit Bindemittel ab, anschließend wurde das Bindemittel wieder aufgenommen und entsorgt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Hilfeleistungseinsatz mit dem Fahrzeug LF 16/12 und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Polizei vom Posten Freiberg mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
28.11.19 08:49 - 09:49
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Nothaftstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück