B3 BMA

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 27.11.2019, um 22:49 Uhr alarmiert, nachdem bei einem Betrieb in der Marbacher Straße die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Von der Einsatzleitung wurde vor Ort dann festgestellt, dass die Brandmeldeanlage ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Die angerückten Kräfte der Feuerwehr mussten keine weiteren Maßnahmen treffen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Fehlalarmierung mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 39 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann an der Einsatzstelle. Außerdem war das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, sowie die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten im Einsatz.

27.11.19 22:49 - 23:59
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar