B2 Feuer/Rauch

Nachdem am 14.11.2019 von der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord ein brennender LKW gemeldet worden war, wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg, sowie die Feuerwehr Pleidelsheim um 8:10 Uhr alarmiert. Nachdem auf dem Streckenabschnitt zwischen Pleidelsheim und Ludwigsburg Nord kein brennendes Fahrzeug auszumachen war, wurde von der Feuerwehr Pleidelsheim auch noch der Steckenabschnitt bis zur Ausfahrt Ludwigsburg Süd kontrolliert, aber auch hier gab es keinen  Fahrzeugbrand. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 26 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16, GW-L und 17 Mann im Einsatz.

14.11.19 08:01 - 09:01
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand