←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Gebäude

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 12.11.2019, um 21:26 Uhr alarmiert, nachdem besorgte Nachbarn in einer Wohnung in der Mühlstraße eine hilflose Person vermutet hatten. Die angerückte Feuerwehr konnte zum Glück feststellen, dass die betreffende Person wohlauf und keine weitere Maßnahmen erforderlich waren.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 16 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.11.19 21:26 - 21:56
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
16 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mühlstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück