←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Gebäude

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 06.11.2019, um 9:13 Uhr alarmiert, weil in einer Wohnung in der Friedenstraße eine hilflose Person vermutet wurde. Es stellte sich jedoch heraus, dass die betreffende Person jedoch einkaufen war und während des Einsatzes wohlauf zurück kam. Für die Feuerwehr war somit kein Einsatz erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Hilfeleistungseinsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, sowie 11 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein NEF des ASB Ludwigsburg, sowie ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg, mit insgesamt vier Rettungskräften. Vom Polizeirevier Marbach waren zwei Beamte mit einem Streifenwagen vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
06.11.19 09:14 - 09:44
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Friedenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück