B2 Feuer/Rauch Pkw

Gemeinsam mit der Feuerwehr Ludwigsburg wurde die Kleine Schleife 2, sowie die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg zu einem PKW Brand auf der Autobahn A 81 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim stand ein PKW, der eine Rauchentwicklung verursacht hatte, einen Brand gab es am Fahrzeug nicht. Die Kräfte der Feuerwehr Freiberg sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen ab. Dann wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 20 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit den Fahrzeugen HLF 20/16, TLF 20-40 und 12 Mann an der Einsatzstelle. Die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen hatte einen Streifenwagen mit zwei Beamten im Einsatz.

24.10.19 18:54 - 19:54
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand