←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch

Die Kleine Schleife 1 und die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurden am 17.10.2019, um 15:38 Uhr, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim zu einem gemeldeten Brand entlang der Autobahn A81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg Nord alarmiert. Nachdem die Feuerwehr Pleidelsheim bereits den ganzen Streckenabschnitt befahren hatte und kein Feuer auffindbar war, wurde der Einsatz auf Weisung der Feuerwehr Pleidelsheim abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit dem Fahrzeug LF 20-L und 15 Einsatzkräften ausgerückt, die Feuerwehr Pleidelsheim mit den Fahrzeugen MTW und HLF 20/16.

Einsatzdetails


Alarmierung:
17.10.19 15:38 - 16:38
Einsatzart:
Brandeinsatz > Wald / Flächen
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 1
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
15 Rettungskräfte
Einsatzort:
Pleidelsheim >> Stuttgart, A81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück