←Einsätze
H0

H0 Wasserschaden Gebäude

Die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurde am 16.10.2019, um 15:39 Uhr alarmiert, nachdem Anwohner im Sylvanerweg festgestellt hatten, dass in ihrem Öllagerraum Wasser steht und darauf die Feuerwehr verständigt hatten. Es wurde dann festgestellt, dass das Wasser von einem Schaden im Badezimmer im Erdgeschoss stammte. Nachdem die Leitung abgestellt war, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Wasser im Öllagerraum, das auf einer Fläche von ca. 20 m² 5 cm hoch stand, mit einem Wassersauger aufnehmen und nach außen pumpen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Hilfeleistungseinsatz mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.10.19 15:39 - 17:09
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Sylvanerweg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück