←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Aufzug

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 13.10.2019, um 17:15 Uhr alarmiert, nachdem im Aufzug am Bahnhofsvorplatz mehrere Personen eingeschlossen waren. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Bahnhof waren die Personen allerdings schon von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes befreit worden. Der Aufzug wurde dann von der Feuerwehr außer Betrieb genommen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und neun Mann ausgerückt. Außerdem war eine Streife der Polizei Marbach mit einem Fahrzeug und zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.10.19 17:15 - 18:15
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück