←Einsätze
B3

B3 BMA

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 09.10.2019, um 12:15 Uhr alarmiert, nachdem im Kleeblatt Pflegeheim in der Charlottenstraße die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Bei der Erkundung durch die Einsatzleitung konnte jedoch keinerlei Grund für die Auslösung der Anlage festgestellt werden. Somit musste die Feuerwehr auch keine weiteren Maßnahmen treffen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12, HLF 20/16 und 26 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Feuerwehr Benningen mit einem HLF 20/16 und neun Mann, die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann, der ASB Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, sowie die Polizei vom Posten Freiberg mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.10.19 12:15 - 12:45
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
26 Rettungskräfte
Einsatzort:
Charlottenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N.
Polizei
Rettungsdienst
Zurück