←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Pkw

Am 22.09.2019 wurde von der Polizei an die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) ein brennender Pkw auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg Nord und Pleidelsheim gemeldet. Um 14:35 Uhr wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Ludwigsburg alarmiert. Die Einsatzkräfte konnte jedoch auf dem kompletten Streckenabschnitt kein brennendes Fahrzeug feststellen. Deshalb wurde der Einsatz beendet.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem gemeldeten Pkw Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 37 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit den Fahrzeugen HLF 20/16, TLF 20/40 und acht Mann im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.09.19 14:35 - 15:05
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
37 Rettungskräfte
Einsatzort:
LB-Nord >> Heilbronn, A81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Rettungsdienst
Zurück