←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch

Am 13.09.2019, um 9:21 Uhr wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem ein Anrufer bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) einen brennenden Gulli im Bereich der Landstraße L 1113, am Kreisverkehr gemeldet hatte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten alle Gullis in diesem Bereich, konnten jedoch weder Feuer, noch Rauch feststellen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 12 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war je eine Streife des Polizeireviers Marbach und des Polizeipostens mit insgesamt vier Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.09.19 09:21 - 09:51
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
12 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1113/K1600, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück