←Einsätze
B1

B1 Brandgeruch

Kurz nach dem Einsatz in der Planckstraße wurde am 11.09.2019, um 9:18 Uhr die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg alarmiert. In einem Haus in der Ruitstraße war es zu einer Rauchentwicklung gekommen. Beim Betrieb eines Elektrogerätes hatte es nach dem Einstecken eine Rauchentwicklung gegeben. Die Feuerwehr überprüfte die Wand um die Steckdose mit der Wärmebildkamera, konnte aber nichts Auffälliges feststellen. Es wurde empfohlen die Anlage von einer Elektrofachkraft überprüfen zu lassen. Die Einsatzstelle wurde dann wieder den Eigentümern übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 17 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
11.09.19 09:18 - 09:48
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
17 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ruitstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück