←Einsätze
G0

Ölspur

Am 09.09.2019 wurde um 07:47 Uhr die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr alarmiert. Von der Ludwigsburger Straße über die Robert-Bosch-Straße und die Steinbeißstraße, bis zum Parkplatz eines Lebensmittelmarktes zog sich eine Dieselspur. Diese wurde von den Einsatzkräften mit Ölbindemittel abgestreut und im Kreuzungsbereich wurden Warnschilder aufgestellt. Zusätzlich wurde die Fahrbahn von einer Kehrmaschinen gereinigt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Ölspur mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12 und acht Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen der Polizei Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.09.19 07:47 - 09:47
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Robert-Bosch-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Zurück