←Einsätze
G1

G1

Die Kleine Schleife 3 und die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurden am 01.09.2019, um 17:01 Uhr zu einer Ölspur auf die Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord alarmiert. Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Für die Feuerwehr Freiberg gab es aber keinen Einsatz.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 25 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen HLF, GW-L und 15 Mann im Einsatz. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Streifenwagen und vier Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
01.09.19 17:01 - 18:01
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 3
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
26 Rettungskräfte
Einsatzort:
Pleidelsheim >> Stuttgart, A81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück