←Einsätze
G1

G1

Die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 01.09.2019, um 16:21 Uhr alarmiert. Wegen eines technischen Defekts war aus einem Pkw in einer Tiefgarage in der Westenfeldstraße Kraftstoff ausgetreten. Der Kraftstoff wurde von der Feuerwehr mit Bindemittel aufgenommen und das Fahrzeug auf einem Außenstellplatz abgestellt, wo ein Pannendienst den Schaden beheben konnte.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug LF 16/12 und elf Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
01.09.19 16:21 - 16:51
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
12 Rettungskräfte
Einsatzort:
Westenfeldstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück