←Einsätze
B3

B3 BMA

Ebenfalls noch am 23.08.2019 wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg um 10:42 Uhr erneut alarmiert. Diesmal hatte die Brandmeldeanlage in einem Betrieb in der Steinbeißstraße ausgelöst. Ursache dafür war ein Kompressor, der durch einen Defekt den Rauch erzeugt hatte. Die Räume wurden natürlich belüftet und konnten anschließend wieder an die Betrieblichen Brandschutzhelfer übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 35 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, sowie eine Streife der Polizei Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.08.19 10:42 - 11:42
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Rauchentwicklung)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
35 Rettungskräfte
Einsatzort:
Steinbeissstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Rettungsdienst

Zurück