B3 BMA

Am 21.08.2019, um 13:50 Uhr wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem in der Gemeinschaftsunterkunft in der Marbacher Straße die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Ursache war eine leichte Verrauchung durch auf dem Herd stehendes Essen in der Küche im 1. OG. Durch die Feuerwehr mussten keine Maßnahmen getroffen werden.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, sowie 28 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Benningen war mit einem HLF 20/16 und fünf Mann, die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann an der Einsatzstelle. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und drei Rettungskräften, die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

21.08.19 13:50 - 14:20
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Rauchentwicklung)
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar

Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N.