←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Gebäude

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 26.07.2019, um 17:07 Uhr zu einem Einsatz in der Geisinger Straße alarmiert. Dort hatte sich im 1. OG eines Hauses eine Person versehentlich in der Küche eingeschlossen und konnte die Türe auf Grund einer Erkrankung nicht mehr selbst öffnen. Die Türe wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr geöffnet und die Person befreit. Anschließend konnte die Einsatzstelle an einen Angehörigen übergeben werden.

Die Türöffnungsschleife war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und neun Mann ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
26.07.19 17:07 - 18:07
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Geisinger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück