←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Aufzug

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 23.07.2019, um 13:11 Uhr zum Aufzug am Bahnhofsvorplatz in der Bahnhofstraße alarmiert. Dort waren zwei Personen im Aufzug eingeschlossen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fuhren die Aufzugskabine nach unten und befreiten die beiden Personen. Wegen der großen Hitze wurden bei beiden Personen auch die Vitalwerte überprüft. Der Aufzug wurde durch die Feuerwehr außer Betrieb genommen und die DB als Betreiber informiert.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und sieben Mann ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen vom Polizeirevier Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.07.19 13:11 - 14:11
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück