←Einsätze
B1

B1 Brandgeruch

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 24.06.2019, um 5:20 Uhr alarmiert, nachdem ein Passant Rauchgeruch in der Gartenstraße wahrgenommen hatte. Auch die angerückten Kräfte der Feuerwehr konnten Rauchgeruch in der Gartenstraße feststellen, die Ursache konnte jedoch nicht lokalisiert werden. Daraufhin wurde das Gebiet von der Feuerwehr abgefahren und kontrolliert, bis kein Rauchgeruch mehr feststellbar war. Der Einsatz wurde anschließend abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Alarm mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 17 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war ein Streifenwagen mit zwei Beamten vom Polizeirevier in Marbach.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.06.19 05:20 - 06:20
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
17 Rettungskräfte
Einsatzort:
Gartenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück